Unternehmen

Global

Wir verfügen über einen großen Schatz an Ressourcen, angefangen von der eigenen Faser-Produktion bis hin zu unseren Qualitätskontrollen machen uns zu einem verlässlichen und interessanten Partner für den Fachhandel.

Hochwertig

Zweitfrisuren aus unserem Hause begeistern durch Qualität und Natürlichkeit. Hervorragende Passgenauigkeit und modernste Befestigungstechniken gewährleisten absoluten Tragekomfort und Sicherheit.

Engagiert

Mit unserer unternehmerischen Sozialverantwortung unterstützen wir
u. a. die Rexrodt von Firks Stiftung, Emory Winship Cancer Institute, Patientenveranstaltungen und Krebskongresse.

Die historischen Wurzeln von FANCYHAIR gehen auf das 1970 gegründete Unternehmen Wittmann zurück, das sich schon in dieser Zeit zu Deutschlands Marktführer im Bereich der Zweitfrisuren entwickelte. Anfang 1986 übernahm WWB Eckental das Unternehmen.

Mit der Übernahme wurden auch die Markenrechte von Wittmann übertragen, u.a. die an der Marke FANCYHAIR. Endverbraucher-gerechte Perücken für Damen und Herren war das Kerngeschäft dieses erfolgreichen Unternehmens. Unter der Dachmarke FANCYHAIR wurden die Marken Franca Ferretti, Max Factor, Revlon und James Morris vertrieben. 1997 kam es zur Fusion mit der Aderans Gruppe, der weltweiten Nr. 1 im Bereich Zweithaar. Seitdem gehört FANCYHAIR zu den Topmarken für den Fachhandel. Heute sind unsere Marken Noriko, Sentoo Premium, Sentoo Premium Plus, Sentoo Lotus und Sentoo Essential. Im Creative Bereich vermarkten wir erfolgreich Sentoo Creative, Sentoo Creative Plus, Instant Hair, Cyberhair, VHair und Private Issue.

Wie schon vor 30 Jahren stehen wir heute mit unseren Top-Produkten für garantiert hohe Qualität und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Unser starkes Kundenbetreuungs-Team

Aderans Team Fachhandel

Wir beraten Sie gerne. Alle Kontaktinformationen finden Sie auch hier.